Sonntag, 10. Juni 2012

Invasion??







7 Kommentare:

  1. Das erste und vorletzte Boot sind besonders beeindruckend! Die reichen auch für das Land des Friedensnobelpreisträgers! Vielleicht sollten wir denen auch U-Boote verkaufen?!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, dass Mittelmeerländer (Israel und vor allem Griechenland) bevozugte U-Boot-Kunden sind und bleiben sollten!

      Löschen
  2. U-Boote wurden schon nach Portugal geliefert. Sie sorgen dafür, dass auf dem Douro kein Portwein heimlich aus dem Land gebracht wird.
    Beeindruckend, dass du geheime militärische Anlagen für deinen Blog fotografierst. Ich ziehe den Hut! Bist du auch auf den Booten gewesen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Schiffen war ich nicht...
      Super, dass Portugal uns mit den Krediten sinnvolle Dinge wie U-Boote abkauft! Ziehe den Hut vor so viel Solidarität!

      Löschen
  3. Ist das nun eine Invasion oder sind das Vorbereitugen für einen Putsch? Hoffe, du bleibst am Ball und versorgst die treue Lesergemeinde mit aktuellen Nachrichten.
    Die Kredite gibt es ja nur, wenn wir U-Boote kaufen. Und kräftig geschmiert wurde auch. Aber so bleibt wenigstens der Wein und das Mandelgebäck hier.
    Können die Schiffe überhaupt aufs Meer raus? Die Brücken scheinen in Portland nicht sehr hoch zu sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie die da unter den Brücken durchgepasst haben, frage ich mich auch...

      Löschen
  4. U-Boote können doch unter Brücken hindurch fahren! Aber Michael hat Recht: In Porto können sogar riesige Portweintanker unter den Brücken durchfahren.

    AntwortenLöschen