Montag, 30. April 2012

Sample tray

Gibts in jeder Brauerei - sollte man in Deutschland auch mal einführen!



4 Kommentare:

  1. Halt! Stopp! So etwas gibt es bei uns auch. Nur muss man dann einen ganzen Meter davon kaufen und trinken. Ich hab so etwas noch nie gemacht, aber gesehen habe ich es schon. Eine Frage bleibt jedoch: Wenn man alle Gläser getrunken hat, kann man dann noch arbeiten? Und wenn nein, warum bekommt man dann so etwas in der Kantine serviert? Bei mir gibt es bei der Arbeit nur einen Kaffeeautomaten. Ich könnte ja ein Foto schicken, aber das gibt nicht viel her. Wenn du zu den 6 Gläsern noch den Döner aus Seattle isst, dann bist du 6 Wochen arbeitsunfähig!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Meter kenne ich! Aber bekommt man da nicht immer das selbe Bier? Zumindest als "Probiermeter" hatte ich das noch nie in Deutschland...
      In der Kantine gibts sowas bei uns leider nicht. Dafür zwar keinen Kaffeeautomaten, aber viele verschiedene Kaffeesorten to go. Wobei ein Foto davon auch nicht sehr spannend wäre. Dann schon eher von einem leckeren Brownie!
      Am Montag gibt es in der Kantine übrigens Barbecue auf dem Rasen. Verschiedene Burger, werde ich testen müssen!

      Löschen
    2. Das Barbecue ist super! Nimm unbedingt einen Büffelburger, wenn die das haben :-)

      Löschen
    3. OK, danke für den Tipp! Werde ihn probieren, falls es einen gibt! ;-)

      Löschen