Sonntag, 29. April 2012

Seattle: Random pics











5 Kommentare:

  1. sehr schön! sieht aus wie ein Mix aus SF und NYC!? wie hoch ist dieses Space Needle? Warst du oben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Laut Reiseführer ist sie so knapp 200 Meter hoch. Oben waren wir nicht, weil der eigentlich gute Blick ja auf Skyline und Spaceneedle zusammen ist! Den hatten wir dann von einem Park auf nem Hügel in der Nähe...
      Wären hoch, wenn die Sicht besser gewesen wäre und wir den Mt. Rainier im Hintergrund gesehen hätten!

      Löschen
  2. Sehr schöne Stadt, sehe keine streunenden Hunde. Fischmärkte sind immer interessant. Sind das gelbe Fische?? Die Bäume sind ja auch blau.
    Was sind das für Gebäude? Theater/Oper? Mehrzweckhallen? Rathaus?
    Woher stammen die Vorfahren der meisten Portlander?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Fragen, fast keine kann ich beantworten...
      Bild Nr. 2 ist die Stadtbücherei, Nr. 6 sind Gebäude in einem Park rund um die Space Needle.

      Löschen