Montag, 16. April 2012

Stonehenge in Oregon

Im Columbia River Gorge, ca. 150km östlich von Portland:







4 Kommentare:

  1. Prähistorische Spuren wie in Stonehenge am Pazifik? Muss die Geschichte umgeschrieben werden? Sind das Kriegsspuren? Könnte in meinem Blog darauf verweisen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein großes Rätsel... Vor allem: Warum ist das Stonehenge der Engländer kaputt, während das hier noch steht?

      Löschen
  2. Doofe Frage, aber ist das echt so? Oder wurde das mal restauriert? Sieht noch so jung und unverbraucht aus ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, das ist nur ein Nachbau aus Beton, so um 1900 glaube ich wurde der gebaut. Und nach dem ersten Weltkrieg den gefallenen US-Soldaten der Gegend gewidmet.
      Anscheinend ist es heute aber auch ein Tummelplatz von irgendwelchen Sekten und obskuren Zeremonien - gesehen habe ich davon aber (leider) nichts...

      Löschen