Mittwoch, 11. April 2012

Where to go next?


6 Kommentare:

  1. Okay, das reicht für eine Woche! :-) Ich hoffe, das Schild steht nicht an einer Straße! Gibt es in Portland eigentlich auch Basketball?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube Portland spielt sogar in der NBA. Baseball ist auch ziemlich beliebt, soweit ich das beurteilen kann...

      Löschen
  2. Fussball gibt es bei dir auch. Habe gerade gelesen, dass dein neuer Heimatklub einen Österreicher verpflichten will. Warst du schon im Stadion? Auf dem Schild fehlt allerdings der Hinweis auf das Stadion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gibt es auch. Aber in der Wahrnehmung dominiert eher Baseball...

      Löschen
    2. Naja, aber wenn die Portland Timbers spielen ist schon so einiges los :-) Musst dir mal ein Trikot holen!!

      Löschen
  3. ..also"pacific ocean" kannste abhaken...und dann eins nach dem andern...vorletzte station: independence ;-)

    AntwortenLöschen