Sonntag, 20. Mai 2012

Champions League in -coos Bay






3 Kommentare:

  1. Wart ihr etwa die einzigen, die Fussball geguckt haben?? Ist dort europäischer Sport nicht so populär?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren tatsächlich die Einzigen. Und haben der Bedienung nach der Verlängerung noch fix die Regeln erklärt... :D
      Aber das lag vielleicht auch daran, dass wir das Spiel in einem Kaff an der Küste geschaut haben - in Portland wäre mehr los gewesen (beim Halbfinale war die Pizzeria voll)!

      Löschen
  2. Danke Sarah für deine Frage! Ich dachte schon, dass das Aufnahmen nach dem Spiel waren! Man kann also sagen, dass gar niemand mitbekommen hat, dass das Spiel am Samstag verloren ging. Kann man dann auch sagen, es hat gar nicht stattgefunden? Wenn es doch niemand bemerkt hat.... Waren nicht einmal Hunde in der Sportsbar? Übrigens: Wo ich wohne bin ich von bellenden Hunden umgeben! Fängt einer an, meinen die Hunde der Nachbarschaft, dass dies Fangesang ist und stimmen in das Hunde-Lied mit ein. Da lobe ich mir das ruhige Portugal. Wahrscheinlich hat Angela dort schon den Hunden verboten, zu bellen.

    AntwortenLöschen