Donnerstag, 17. Mai 2012

Lunch @ Grilled Cheese Grill





4 Kommentare:

  1. Sieht gesund aus. Was hast du dort gegessen?
    Brauchst du für den Rückflug zwei Plätze? Kannst du dich dann überhaupt noch anschnallen?
    Aber auch hier sehe ich keine streuenden Hunde, die um den Bus streifen! Wo sind die nur? Mache mir Sorgen.

    AntwortenLöschen
  2. War ziemlich ungesund, vor allem mein "Moondog". Im Prinzip ein Sandwich mit viel Käse, Salami, Schinken, Zwiebeln - als Sandwich gebraten. Sehr lecker und sehr fettig...
    Ich hoffe ich passe durch die Tür zum Frachtraum auf dem Rückweg. Dort muss man sich auch nicht anschnallen!

    AntwortenLöschen
  3. Vorschlag: du organisierst für den Sommer eine Moondog-Party auf eurem Balkon in Sindelfingen. Ich bringe dazu eventuell Spezialitäten aus Colmeal bzw. Castelo Rodrigo mit. Abgemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einverstanden!! (obwohl ich nicht mehr an Lieferungen aus Castelo Rodrigo glaube...)

      Löschen