Dienstag, 15. Mai 2012

Vancouver B.C.: Skyline @ night





8 Kommentare:

  1. Hast du Unterschiede festgestellt zwischen Portland und Vancouver? Also der Stadtform oder in der Art der Menschen? Oder beim Essen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, dafür war ich glaube ich zu kurz dort, um ehrlich zu sein. Die Menschen wirken in beiden Städten ziemlich entspannt und freundlich.
      Die Form der Innenstadt ist in Vancouver speziell, weil sie von 3 Seiten von Wasser umgeben ist und auf der vierten Seite von einem riesigen Park. Deshalb wächst alles nach oben.

      Löschen
  2. Sehr schön. Allerdings ist die Brücke in Figueira da Foz schöner und gewaltiger! Gefriert im Winter das Wasser?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nicht sagen... Was Figueira fehlt, ist halt die Umgehungsautobahn im Wasser! ;-)
      Wundert mich, dass du nicht bemängelst, dass auf der Strasse keine Kühe oder Hunde rumlaufen!

      Löschen
  3. War das nicht die häßliche Brücke, die im Grunde eine einzige Baustelle war? Stop an go - dauerte immer sehr lange, bis man sie überquert hatte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube wir meinen die gleiche Brücke. Aber hässlich war sie nicht, auch wenn man im Stau stand!

      Löschen
  4. In Figueira war halt alles eine Nummer grösser. Auch das Stadion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vergleichen mit Figueira kann keine Stadt standhalten! :P

      Löschen