Dienstag, 15. Mai 2012

Vancouver B.C.: Kayakperspektive











6 Kommentare:

  1. Super! Bist du gepaddelt? Aber warum sind die Bilder so gross? Kann man von Portland nach Vancouver paddeln? Ich hätte gern eine Wohnung mit Blick auf Schneeberge und das Meer.
    Das Stadion macht einen modernen Eindruck. Wer spielt da drin?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sind so knapp 2 Stunden durch die bay gepaddelt. Hat sich gelohnt, obwohl ich mir dabei einen Sonnenbrand geholt habe.
    Sicher kann man über das Meer von Portland nach Vancouver paddeln, vermute aber mal, dass es für ein Kayak relativ hohe Wellen hat unterwegs... ;-)
    Die Wohnung will ich auch - aber 2 Zimmer gibts wohl nicht unter einer Million, hoffe auf einen spontanen Sponsor.
    In dem Stadion wird Eishockey gespielt.

    AntwortenLöschen
  3. Da ich die Überschrift nicht gelesen hatte, dachte ich erst, du bist nach Vancouver geschwommen. Alle Bilder von Wasser aus gemacht! Michael, von Portland nach Vancouver kann man nicht paddeln. Aber es gibrt ein Hundeschlittenrennen! Deshalb siehst du auch keine Hunde. Die trainieren, wie Fußballer, die sieht man während des Trainings auch nicht auf den Straßen!!
    Aber die Stadt ist wirklich sehr schön! Ich laufe jeden morgen auf dem Weg zur Arbeit an einem Reisebüro vorbei, das wunderschöne Plakate mit Luftaufnahmen von Vancouver im Schaufenster hat .... Hast du Vancouver auch von oben gesehen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von oben habe ich es nicht gesehen, außer eben Abends von dem Berg aus. Aber es gibt Rundflüge mit Wasserflugzeugen - falls du also mal bei dem Reisebüro vorbeischaust, dann kannst du gleich einen mitbuchen! ;-)

      Löschen
  4. sehr schön...warum sieht man das kayak nicht? kann man fotografieren und paddeln gleichzeitig????????? warum ist der chillige aquabus so leer???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Fotografieren war ziemlich wackelig... Gute Frage mit dem Aquabus, keine Ahnung. Manche waren auch voll, aber nicht total überladen (so 10-15 Leute vielleicht).

      Löschen